Hinter Atlas Smart Snacks versteckt sich keine anonyme Fließbandproduktion – deswegen möchten wir euch auf dieser Seite ein bisschen über unser Team erzählen.

Wir haben Atlas zusammen gegründet, sitzen zusammen in einem Büro und entwickeln und produzieren zusammen unsere Produkte. Uns einzeln vorzustellen wäre daher irgendwo unpassend; lieber schauen wir auf die Dinge, die uns als Team ausmachen und die verdeutlichen können, wieso gerade wir uns dazu entschieden haben, besondere Lebensmittel herzustellen: Zusammen bringen wir es auf (mehr oder weniger) stattliche 84 Jahre Lebenserfahrung. 36 Jahre davon haben wir die Schulbank gedrückt. Zusätzliche 24 Jahre können für semi-professionellen Kraft- und Ausdauersport verbucht werden. Weitere 8 Jahre für Ausflüge in die Welt der Lebensmittelherstellung, der Feinkost und der Süßwaren, dazu gesellen sich 14 Jahre Berufserfahrung in Industrie und Handel.

Am Ende dieser Rechnung bleiben 2 Jahre übrig. In denen haben wir zwar das Rad nicht neu erfunden – wir haben uns aber alle Mühe gegeben, es zumindest mit dem Proteinriegel zu versuchen. Wir sind gespannt, was ihr von unseren Ideen halten werdet, wie und was ihr über unsere Produkte denkt und wie sie euch schmecken. Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

v.l.n.r.: Michael Kern, Michael Pollmann, Jonathan Orsag